iko
Zu Herstellerpreisen
iko
Kostenlose Lieferung
iko
Nachhaltige Forstwirtschaft
iko
Kammergetrocknet
0

Versand & Lieferung

Lieferung nach Hause innerhalb von 2-3 Werktagen.

Informationen zur Lieferung beim Kauf von trockenem Brennholz in Kartons:

 

Das bestellte trockene Brennholz in Kartons wird von DHL geliefert.
Sobald der Spediteur die Kartons ausgeliefert hat, erhält der Kunde eine SMS mit Lieferinformationen.
Die Sendung kann über einen DHL-Link verfolgt werden, den der Kunde nach der Auftragsbestätigung erhält.
Der Spediteur liefert die Bestellung an der Haustür des Kunden ab.
Kartons von 25 Litern (1 Stück, 2 Stück, 3 Stück) werden in eine große Verpackung gelegt und als ein
Versandpaket mit einer Trackingnummer verschickt.
Kartons von 60 Litern werden separat mit einer separaten Trackingnummer verschickt.
Bei Bestellungen von 2 Stück oder mehr erhält der Kunde verschiedene Tracking-Nummern. In diesem Fall
kann die Lieferung an verschiedenen Tagen erfolgen.

Ausführliche Informationen über die Lieferung von 1,0 m3 und 1,8 m3 Brennholzpaletten.
Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause – innerhalb von 2-7 Werktagen.

 

 

Auf Paletten bestelltes trockenes Brennholz wird von einer Spedition geliefert.
Sobald der LKW-Fahrer die Palette geladen hat, erhält der Kunde eine SMS mit Lieferinformationen und
Lieferdatum.
Die Sendung kann über einen Tracking-Link verfolgt werden, den der Kunde nach der Auftragsbestätigung
erhält.
Bei der Anlieferung entlädt der Lkw-Fahrer die Palette mit einem Rollwagen und bringt sie an den vom
Kunden gewünschten Lagerort.
Bei der Anlieferung der Palette an den gewünschten Lagerort achtet der Kunde darauf, dass der
Straßenbelag fest ist.
Der Kunde behält den Rahmen der Palette.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Hof und Ihr Lagerort für die Anlieferung einer Palette mit den angegebenen Abmessungen geeignet sind. Stellt sich heraus, dass der Lieferort nicht geeignet ist und die Palette daher zurückgeschickt werden muss, wird eine Rücknahmegebühr von 140,00 EUR erhoben.

 

Vorschläge des ONLYDRY-Teams für eine reibungslose Lieferung:

1. Seien Sie am Tag der Lieferung zu Hause.
2. Wenden Sie sich an den Fahrer oder das Onlydry-Team, wenn Sie besondere Lieferwünsche haben.
3.Seien Sie am Tag der Lieferung telefonisch erreichbar